Das Sommerradio kommt nach Enns

ORF Radio Oberösterreich macht Halt in Enns

ORF Radio Oberösterreich tourt die ganzen Sommerferien lang, insgesamt 45 Mal, durch Oberösterreich. In der Live-Sendung, die in Radio Oberösterreich Montag bis Freitag zwischen 12 Uhr und 15 Uhr zu hören ist, werden die Besonderheiten und die Vielfalt der Region vorgestellt.

Am 7. September 2018 macht das „Sommerradio“ Station in Enns und präsentiert Sehenswürdigkeiten und Wissenswertes unserer Stadt, von 12:00 bis 15:00 Uhr live in Radio Oberösterreich. Treffpunkt ist der Hauptplatz Enns!

Die Hörer von Radio Oberösterreich haben die ganz besondere Gelegenheit, die Landesausstellung während der Sendung „Mein Sommerradio“ zwischen 12:00 und 15:00 Uhr gratis zu besuchen. Das geht allerdings nur mit dem richtigen Kennwort. Und dieses Kennwort wird auf Radio Oberösterreich verraten. Am 7. September kurz nach 9:00 Uhr ist es in der Sendung „Radio Oberösterreich Cafe“ zu hören.