Pop Up Store - Piu Gioia - Das Fest

Neuer Pop Up Store Piu Gioia - Das Fest

Alles begann im Dezember 2016, als wir nach einigen Monaten Renovierungs & Vorbereitungszeit, unsere più gioia Boutique in der Linzerstr. 17/Enns eröffneten.


Von Anfang an bemerkten wir eine sehr große Nachfrage nach Festtags & Anlassmode für besondere Momente und Gelegenheiten von und für Frauen jeden Alters. Egal ob Taufe, Erstkommunion, Firmung, Maturafeier, Sponsion, Verlobung, Hochzeit, runder Geburtstag...die Nachfrage wurde von Monat zu Monat mehr und der Platz in unserer Boutique immer weniger.
Da wir langfristig für die Alltagsmode mehr Platz brauchen und wollen, aber auch die Festtags & Anlassmode nicht zu vernachlässigen ist, beschlossen wir uns auch dahingehend zu vergrößern.


Unser größter Wunsch und auch Anforderung für unser Wachstum war und ist es in Enns zu bleiben, ein Zeichen zu setzen für unsere “lebens & liebenswerte” Innenstadt. Aus diesem Grund freuen wir uns noch ein bisschen mehr, das uns dies in unmittelbarer Nähe zum Hauptgeschäft gelungen ist und mit der Bräuergasse 9/Enns ein weiteres wunderschönes neues Ladenlokal eröffnet werden kann.


Gilt es doch ab 01.06. viele  Kundinnen glücklich und zufrieden zu machen...wenn es um die schönsten Feste & Momente im Leben einer Frau geht!


Wir wünschen euch bis dahin noch eine schöne Zeit!
Margareta & Andreas Schlemmer & Team